„In einer Welt, die überflutet wird von belanglosen Informationen, ist Klarheit Macht.“ 

- Yuval Noah Harari

à Argumentationsfehler & Fehlschlüsse.

Kommentare: 4
  • #4

    Prof Ibrahim (Mittwoch, 14 Februar 2024 18:15)

    Many people still question whether love spells work or not, permanent or effective. This can be based on past experiences where they tried some spell casters but were not fully satisfied with their results or the love spells worked for just a short period and sometimes even never saw any results. To avoid such situations you have to be careful with the spell casters you approach, some are limited with certain Spiritual powers to cast good love spells to help people in their relationships or marriages. Many good love spell casters are out there in the world (Africa, Asia, and so on) Yes, love spells really work, whether you are in a situation where you want to bring back your lost lover (lost lover spell), you want to get married to someone in a relationship (marriage spells), to increase love in your relationship (love affection spells) and many other related love spells, you will get help. It does not matter where you are or where your partner is, you don't have to be unhappy about a situation you can solve,https://africanacientspellscaster.com, it is all about finding a good love spell to change your love life. Prof Ibrahim is a celebrated love spell caster whose work has won him friendship all over the world from the people he met. To know more about spells and her wonderful work call on +27785149508. N.B. If u are in South Africa, he has private houses all over Gauteng for your privacy. E-mail us at Email:profibrahim98@gmail.com
    https://africanspellcaster.mystrikingly.com
    powerfulspellcastertraditionalhealer27785149508197.home.blog
    https://africanacientspellscaster.com
    .

  • #3

    Luis (Mittwoch, 06 September 2023 18:24)

    Mein Zeugnis darüber, wie ich Mitglied der Illuminaten wurde. Ich möchte Menschen treffen, die sich den großen Illuminati als großartiges Mitglied anschließen wollen und die mich als großartiges Mitglied haben wollen. Sein Name ist Lord Felix Morgan. Hilf mir, mein Leben aus der Phase des Todes zu erholen. Entlassung nach etwa 2 Jahren und sechs Monaten. Nachdem er von so vielen Mitgliedern der Illuminaten verraten wurde. Über die Jahre war ich hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages stieß ich beim Stöbern im Internet auf den Beitrag des großen Illuminati-Lords Felix Morgan, in dem stand, dass man berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein kann, wenn man einer der großen Illuminaten ist. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm alles und er empfahl mir das verwendete Register und ich bezahlte das große Mitglied, um mir den Einstieg zu erleichtern, und ich wurde in die Illuminati-Weltordnung eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und teilten mir mit, dass die neuen Mitglieder nach der Aufnahme mit einer Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit der Hilfe von Lord Felix Morgan. Ich wurde vollständig als vollwertiges Mitglied der Illuminaten initiiert. Wenn Sie raten, dass Sie es schon einmal mit einem Betrüger versucht haben oder es bereits versucht haben, liegt es an mir, Ihnen beim Beitritt zu helfen. Versuchen Sie es also mit Lord Morgan. Es ist Ihre beste Chance, in Ihrem zukünftigen Leben das zu werden, was Sie wollen. Kontaktieren Sie ihn über WhatsApp +2348055459757 oder per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com

  • #2

    Philoclopedia (Mittwoch, 01 Dezember 2021 19:09)

    https://www.visualcapitalist.com/every-single-cognitive-bias/

  • #1

    Gebhard Greiter (Dienstag, 15 Dezember 2020)

    Über Denkfehler in Markus Gabriels Argumentation hin zu seiner Meinung, dass die Welt (als Summe von allem, was existiert) NICHT existieren kann:

    http://greiterweb.de/spw/dox/Markus-Gabriels-Denken.pdf




Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Diese Website darf gerne zitiert werden, für die Weiterverwendung ganzer Texte bitte ich jedoch um kurze Rücksprache.