„In einer Welt, die überflutet wird von belanglosen Informationen, ist Klarheit Macht.“ 

- Yuval Noah Harari

USA-Trip

Dieses Jahr fliege ich nach New York. Dort treffe ich mich mit einer bunt zusammengewürfelten Reisegruppe from all over the world. Jetzt leben wir uns bis dato gegenseitig Unbekannten ein paar Tage in New York und trippen anschließend von der Ost- zur Westküste.

1. New York

2. Philadelphia

3. Washington

4. Niagarafälle / Kanada

5. Chicago

6. Mt. Rushmore / Badlands

7. Yellowstone National Park

8. Bryce Canyon / Grand Canyon

9. Las Vegas / Mr. Olympia

10. Los Angeles

11. San Francisco

Unser letzter Reisetag fällt auf meinen Geburtstag. Mit einigen weiteren Abiturienten und Studenten aus der Reisegruppe lassen wir uns Bier aus Eiskübeln auf die Hotelzimmer bringen und machen uns noch einen schönen, letzten Abend.

12. weitere schöne Fleckchen

zum vorherigen Blogeintrag                                                                               zum nächsten Blogeintrag 

 

Liste aller Blogeinträge

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Diese Website darf gerne zitiert werden, für die Weiterverwendung ganzer Texte bitte ich jedoch um kurze Rücksprache.