„In einer Welt, die überflutet wird von belanglosen Informationen, ist Klarheit Macht.“ 

- Yuval Noah Harari

Ressource Zeit

Das Leben ist gefühlt zu kurz und es gibt zu viele Dinge zu erleben, zu wissen, zu fühlen… Aber das ist gut so, weil gerade das doch den Reiz des Lebens ausmacht: Dadurch, dass die Ressource Zeit knapp ist, müssen wir bewusst priorisieren, herausfinden, was für uns von besonderer Bedeutung ist, um sie weiße zu nutzen.

Bild aus Panama.

zum vorherigen Blogeintrag                                                                         zum nächsten Blogeintrag 

 

Liste aller bisherigen Blogeinträge

Kommentare: 1
  • #1

    sapereaudepls (Donnerstag, 22 Januar 2015 17:57)

    1000 Jahre mehr dürften es aber schon sein.
    Die Zeit wäre mir immer noch (gefühlt: zu) kurz genug. ;-)


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Diese Website darf gerne zitiert werden, für die Weiterverwendung ganzer Texte bitte ich jedoch um kurze Rücksprache.