„In einer Welt, die überflutet wird von belanglosen Informationen, ist Klarheit Macht.“ 

- Yuval Noah Harari

Zwei Monate durch den Amazonas-Regenwald

Ich bin zwei Monate durch den Amazonas-Urwald getrekkt. Danach war ich zwei Wochen im CAFE-Brazil Forschungsprojekt aktiv (DFG-Nummer: 461450583).

Indigenous Tribe
Indigenous Tribe
Meeting of the Waters
Meeting of the Waters
Iniidae
Iniidae
Tortoise
Tortoise
Arapaima
Arapaima
Tarantula
Tarantula
Eggs
Eggs
Lizard
Lizard
Indigenous Tribe
Indigenous Tribe
Alligator Meat
Alligator Meat
Two of the best Novels ever Written
Two of the best Novels ever Written
Climate-Research Project CAFE-Brazil
Climate-Research Project CAFE-Brazil

zum vorherigen Blogeintrag                                        zum nächsten Blogeintrag 

 

 

Liste aller Blogbeiträge zum Thema "Biographisches"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Diese Website darf gerne zitiert werden, für die Weiterverwendung ganzer Texte bitte ich jedoch um kurze Rücksprache.